Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Du dich für mein Angebot von Hochzeitsfotografien interessierst. Ich bin spezialisiert auf die Dokumentation von unvergesslichen Momenten und möchte sicherstellen, dass eure Hochzeit in wunderschönen Bildern festgehalten wird. Ich verstehe, wie wichtig dieser Tag für euch ist und möchte, dass ihr euch bei mir gut aufgehoben fühlt. Lass uns gemeinsam die Schönheit eurer Hochzeit einfangen und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten. 

 

Erfahrung: Ich blicke auf 12 Jahre Erfahrung in der Fotografie und Bildkomposition zurück. Dabei hatte ich die Möglichkeit, einen erfahrenen Hochzeitsfotografen begleiten zu dürfen. Meine moderne Ausrüstung und ich sind ein eingespieltes Team und versprechen die nötige Professionalität.

 

Kreativität: Durch die Kombination meiner Erfahrungen der Naturfotografie mit der von Portraits und Hochzeiten, habe ich einen eigenen kreativen Bildstil entwickelt, der sich in meinen Bildern vor allem in der Natürlichkeit und Qualität widerspiegelt. Ich bevorzuge einen natürlichen Farbstil, ohne unecht wirkende Filter oder übertriebener Bildbearbeitung. Großen Wert lege ich auch auf Details, sei es die Dekoration oder das Buffet. Alles wird von mir dokumentiert.    

 

Zuverlässigkeit: An erster Stelle steht Eure Zufriedenheit. Pünktlichkeit, das nötige Vertrauen und Empathie ist für mich selbstverständlich, um Euren Tag professionell und vertrauenswürdig begleiten zu können. Ein dem Anlass entsprechendes Auftreten ist selbstverständlich.

 

Persönlicher Ansatz: Um Eure Hochzeit auf eine ganz bestimmte Art und Weise dokumentieren zu können, lege ich viel Wert darauf, vorher ein persönliches Treffen zu arrangieren, damit ich Euch kennenlernen kann, um meine Vorgehenseise während der Hochzeit auf Euch anpassen zu können. Dabei gehe ich gerne auf Eure Wünsche ein und setze sie dementsprechend kreativ um. 

 

Kundenzufriedenheit: Was gibt es besseres nach einer Hochzeits-Dokumentation, wenn Ihr voll und ganz mit den Bildern zufrieden seid? Bei einem Nachgespräch, werde ich Euch die Bilder übergeben und eure Hochzeit revue passieren lassen.